Was gibt es Neues.
Bei BeraCom.

Slider

Planen, zuordnen und umsetzen - und die Ergebnisse kontrollieren

Wird ein Impuls als positiv bewertet, endet der Prozess bei uns noch nicht. Bei guten Ideen sollte es nicht bei der Prämierung bleiben und die Idee vielleicht als netter Hinweis verpuffen. Uns ist eine Nachhaltigkeit der Prozesse wichtig - und die decken wir mit IQXpert® ab.

Gute Ideen sollen eine Wirkung zeigen. Prozesse und Produkte sollen im Zuge des Impulses dauerhaft verbessert werden und einer konkreten Umsetzung zugewiesen werden. Einzelne Maßnahmen können an mehrere Umsetzer übergeben werden und deren Umsetzungsgrad und die Zeitdauer bis zum Umsetzungsabschluss festgehalten und somit einer Nachkontrolle zugänglich gemacht werden.

So erleichtern diverse Auswertungsmöglichkeiten in IQXpert® den Abgleich des tatsächlichen Mehrwerts einer Idee.

BeraCom Newsletter

Kontakt

BeraCom Beratung und Softwareentwicklung GmbH & Co. KG
Weidestr. 134
22083 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 / 54 72 41 - 0
Fax: +49 (0)40 / 54 72 41 - 60

Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

E-Mail info@beracom.de