Was gibt es Neues.
Bei BeraCom.

Slider

Feedback geben, Danke sagen und Gutes weiter tragen

Kennzahlen tragen wesentlich dazu bei, die Bedeutung des gesamten Managementsystems und den Beitrag zum Gesamterfolg des Unternehmens aufzuzeigen. Der Erfolg lässt sich aber nicht nur an konkreten Kennzahlen messen.

Die geschenkte Anerkennung des Mitarbeiters, Teil der Unternehmung zu sein und zur Verbesserung beigetragen zu haben, wirkt sich auf das gesamte Arbeitsklima und die gelebten Werte aus. Natürlich kann der Mitarbeiter auch direkt am Erfolg seiner Idee durch Prämienzahlungen profitieren, die er bei IQXpert® beispielsweise durch die Anbindung an Prämienshops einlösen kann.

Über eine Suche in den Ideen kann das Wissen allen zur Verfügung gestellt werden und Anreize für neue Ideen liefern. So wird der Kreislauf des Wissens immer in Bewegung gehalten!

BeraCom Newsletter

Kontakt

BeraCom Beratung und Softwareentwicklung GmbH & Co. KG
Weidestr. 134
22083 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 / 54 72 41 - 0
Fax: +49 (0)40 / 54 72 41 - 60

Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

E-Mail info@beracom.de