Es gibt Neues.
Bei BeraCom.

Slider

PROFI – Katalogimport 

Während eines Katalogimports werden große Datenmengen angelegt, aktualisiert und gelöscht. Dabei können mögliche Einflussfaktoren wie Stromausfälle, fehlerhafte Daten oder Verbindungsabbrüche auftreten. Aus diesen Gründen ist es wichtig, entsprechende Vorbereitungen zu treffen:

 

Katalogimport

 

Datensicherung und Zeitpunkt des Katalogimports

Führen Sie vor dem Katalogimport unbedingt eine Datensicherung durch. BeraCom empfiehlt die Durchführung des Katalogimportes nur außerhalb der Geschäftszeiten.

 

Rücksicherung

Wenn nach einem Katalogimport die importierten Daten, bei der Prüfung durch den Anwender beanstandet werden, muss eine Rücksicherung der Datenbank durch den Anwender erfolgen.

 

Analyse

Gerne unterstützen wir Sie bei der Analyse des Problems, damit Sie es beheben und einen erfolgreichen Katalogimport durchführen können.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0)40 / 54 72 41 - 92 bzw. - 94 zur Verfügung oder schreiben Sie uns eine
E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.                            

 

 

 

Kontakt

BeraCom Beratung und Softwareentwicklung GmbH & Co. KG
Weidestr. 134
22083 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 / 54 72 41 - 0
Fax: +49 (0)40 / 54 72 41 - 60

Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

E-Mail info@beracom.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.