Mo-Fr: 09:00 - 17:00

Es gibt Neues.
Bei BeraCom.

Slider

News

IQX – Tipps und Tricks: Zahl der Beschäftigten eintragen

In IQX gibt es einige Statistiken, die die Anzahl der Beschäftigten einfließen lassen. Da aber nicht immer der vollständige Mitarbeiterstamm importiert wird, besteht die Möglichkeit, die monatliche Anzahl der Beschäftigten manuell festzuhalten.

Unter dem Menüpunkt Beschäftigte in der Administration steht, sofern denn bereits gefüllt, eine Übersicht der vergangenen Zahlen zur Verfügung.

bersicht der Beschftigten 1

 

Soll nach einem Jahreswechsel eine weitere Zeile, in diesem Beispiel für 2022, ergänzt werden, kann dies in dem unteren, leeren Eingabefenster getan werden. Hierfür einfach das Jahr, die Beschäftigtenanzahl je Monat sowie den aktuellen Durchschnitt eintragen und abspeichern.

bersicht der Beschftigten 2           bersicht der Beschftigten 3

 

Durch einen Klick auf ein Jahr der oberen Übersicht öffnet sich das Eingabefenster mit entsprechenden Werten, welche nun ergänzt oder bearbeitet werden können.

 

Sie wollen mehr erfahren? Besuchen Sie: IQX

Bei Fragen oder Anliegen sind wir für Sie da: 

+49 (0)40 / 54 72 41 - 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BeraCom Newsletter

Kontakt

BeraCom Beratung und Softwareentwicklung GmbH & Co. KG
Weidestr. 134
22083 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 / 54 72 41 - 0
Fax: +49 (0)40 / 54 72 41 - 60

Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

E-Mail info@beracom.de