Mo-Fr: 09:00 - 17:00

Es gibt Neues.
Bei BeraCom.

Slider

News

IQX – Möglichkeiten zur Vereinfachung der Ideeneinreichung

Oft haben Mitarbeitende tolle Ideen, doch die Einreichung in der Ideenmanagement-Software geht im Arbeitstrubel unter. Sind die eigenen Aufgaben geschafft, ist die Idee wieder vergessen.

Um dies zu vermeiden, bietet IQX Möglichkeiten zur Vereinfachung der Ideeneinreichung.

 

Single Sign On

Mit all den Systemen und Konten, die tagtäglich genutzt werden, kommt man schnell ins Passwort-Chaos. Mit dem Modul Single Sign On wird dieses Problem gelöst, denn die zusätzliche Hürde des Logins wird genommen.

Sobald sich jemand im Firmennetzwerk mit seinen Login-Daten anmeldet, wird er direkt auch bei IQX angemeldet und kann die Anwendung ohne zusätzliche Passwortabfrage nutzen.

Nutzer ohne eigenen Netzwerkzugang gelangen weiterhin, wie gewohnt, auf die Login-Seite. Doch ist auch nicht immer ein Computer zur Hand. Besonders Kollegen „im Feld“, wie z.B. Busfahrer oder Handwerker, sind eher mit Smartphones ausgestattet.

Für sie wird die mobile Ideeneingabe relevant.

 

Mobile Ideeneingabe 

In die sowieso vorhandene Firmen-App verankert oder als QR-Code in der Firma scannbar, gelangen Mitarbeitende blitzschnell über Ihr Smartphone in die Ideeneinreichung.

Fotos und kurze Videos von der zu verändernden Situation können direkt aufgenommen und der Idee zugeordnet werden. Auch der Ideenstatus der eigenen Ideen kann eingesehen werden.

 

 

Sie wollen etwas über unsere Software IQX erfahren? Besuchen Sie: IQX

Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir für Sie da: 

+49 (0)40 / 54 72 41 - 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BeraCom Newsletter

Kontakt

BeraCom Beratung und Softwareentwicklung GmbH & Co. KG
Weidestr. 134
22083 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 / 54 72 41 - 0
Fax: +49 (0)40 / 54 72 41 - 60

Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

E-Mail info@beracom.de