Mo-Fr: 09:00 - 17:00

Es gibt Neues.
Bei BeraCom.

Slider

News

PROFI - Nachruf Heino Warncke

 

Diesen Artikel widmen wir unserem langjährigen Mitarbeiter

Heino Warncke

der kürzlich im Alter von 74 Jahren unerwartet verstorben ist.

 

 

Seit 2001 war er ein fester Bestandteil unserer PROFI IT-Anwenderbetreuung und für die fachliche Betreuung und Beratung der PROFI-Softwareanwender sowie der Vertriebspartner, der Kfz-Teilegroßhändler und der dort tätigen IT-Systemberater zuständig. Selbst nach Renteneintritt war er bis zu zwei bis dreimal die Woche weiterhin für BeraCom tätig und half unseren Kunden mit viel Engagement und Expertise.

Er verfügte über umfangreiches Spezialwissen, unter anderem für Datenübernahmen und Spezialfunktionen, war zudem ein richtiger Technikfreak und fand bei unseren Kunden für seine Hilfsbereitschaft und schnellen und fundierten Problemlösungen sehr oft Erwähnung und Lob.

Wenn Herr Warncke gerade nicht mit Computern werkelte, stand er mit großer Leidenschaft auf dem Golfplatz und ergatterte mit bereits 39 Jahren seinen ersten Preis, auf den viele weitere Ehrungen folgten. Doch widmete er sich auch gern dem Handwerk und bastelte Möbel, Schachfiguren und Geschenke für seine Enkelkinder. Als versierter Motorradfahrer nahm er stets auch an den früheren jährlichen BeraCom-Motorradausfahrten teil.

Herr Warncke verstand viel Spaß und steckte alle mit seiner guten Laune an. Unvergessen bleibt der Moment auf unserem BeraCom-Sommerfest, als er und seine Frau als Wikinger verkleidet auftauchten, und einen Vorrat an Met an Bord hatten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen. Heino war ein allseits geschätzter Kollege und Freund, der uns sehr fehlen wird.

Wir danken ihm für all die Jahre, die wir mit ihm verbringen durften.

Lebewohl, Heino Warncke!

Deine BeraCom’ler

 Heino Warncke

Kontakt

BeraCom Beratung und Softwareentwicklung GmbH & Co. KG
Weidestr. 134
22083 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 / 54 72 41 - 0
Fax: +49 (0)40 / 54 72 41 - 60

Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

E-Mail info@beracom.de