PROFI - Automotive und Logistik

referenzen conrad autoteile

Erfolgreiches Wachstum mit ProfiHandelbadge einzel und filialhaendler

 

Conrad Autoteile GmbH in Oberhausen

Spezialisiert auf den Verkauf von Stoßdämpfer sowie Kupplungen an Werkstätten und Autohäuser gründete 1960 Werner Conrad sein Unternehmen Conrad Auto-teile in einem kleinen Garagenhof. Durch Wachstum und Ausbau erfolgte bereits 1969 der Bezug neuer Geschäftsräume. Während bis dahin nur Geschäftskunden versorgt wurden, konnte in den neuen Räumlichkeiten ein Shop eingerichtet und erstmals Endkunden bedient werden.

Den kompletten Einblick lesen Sie hier »

 

referenzen bosch service

Einführung eines neuen Warenwirtschafts-Systemsbadge einzelwerkstaetten

 

Beim Bosch Car Service Mechnik, Inhaber Henri Mechnik

1990 gründete Henri Mechnik seine Autowerkstatt in Heteborn und führte anfangs Reparaturarbeiten an der Kfz-Elektrik durch. Neben der Instandhaltung von Startern, Generatoren und Zündanlagen wurde zusätzlich die Installation von Beleuchtungsanlagen und Zusatzinstrumenten angeboten.

Den kompletten Einblick lesen Sie hier »

 
 
 

referenzen coparts

Kooperationspartnerschaft in der Automobil-Branchbadge Kooperationen2

 

COPARTS Autoteile GmbH in Deutschland

COPARTS ist seit fast 40 Jahren ein leistungsstarker Partner für Unternehmen des automotiven Aftermarkets. COPARTS analysiert Branchentrends, entwickelt Ideen und schafft Lösungen, die es Partnerunternehmen ermöglichen Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.

Den kompletten Einblick lesen Sie hier »

 
 

referenzen ersatzteile jaeger

ProfiHandel im Einsatzbadge einzel und filialhaendler

 

Bei dem Auto-Ersatzteile-Service Jäger in Erkelenz

Im Jahr 1994 eröffnete Hans-Jürgen Jäger die Firma Auto-Ersatzteile-Service Jäger in Erkelenz. In dem Betrieb von Herrn Jäger arbeiten fünf Mitarbeiter - auch sein Sohn unterstützt das Team tatkräftig im täglichen Geschäft.

Den kompletten Einblick lesen Sie hier »

 

referenzen reinartz

Erfolgreiches Wachstum mit ProfiHandelbadge einzel und filialhaendler

 

Bei Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH

Wie ein gesundes Wachstum aussehen kann, zeigt die Firma Reinartz Autoteile Autozubehör mit der Eröffnung des insgesamt 6. Standortes im Juni 2013.
Als der Gründer Hans Ulrich Reinartz 1976 die erste Filiale in Schleiden eröffnete, hätte er sicher nicht damit gerechnet, dass stolze 37 Jahre später immer noch so erfolgreich expandiert wird. Der rasante Expansionskurs ist bereits in den 90ziger Jahren zu spüren, in denen die Familie Reinartz gleich zwei weitere Geschäfte in Würselen und Düren eröffnen konnte.

Den kompletten Einblick lesen Sie hier »

 

referenzen franz kuehn

15 Jähriges PROFI – Jubiläum bei Franz Kühn in Hamburgbadge einzelwerkstaetten

 

Bei Franz Kühn, Inh. Frank Kühn

„Bereits seit dem Jahr 1966 ist Ihr Fahrzeug bei uns in guten Händen.“ Mit diesem Slogan wirbt das Familienunternehmen und verweist auf eine stolze Tradition. 1996 übernahm Frank Kühn das von seinem Vater am 18. Mai 1966 gegründete Unternehmen. Damals noch in Hamburg-Stellingen angesiedelt, erfolgte 1981 der Umzug in neue, modernere Geschäftsräume in Lokstedt, um die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden noch besser erfüllen zu können.

Den kompletten Einblick lesen Sie hier »

 

referenzen stahnke

PROFI Im Einsatzbadge einzelwerkstaetten

 

Bei der Werkstatt M.A.M. Udo Stahnke in Nordhorn

Im Oktober 1999 eröffnete Udo Stahnke mit seiner Frau Petra Stahnke die ProfiService Werkstatt M.A.M. Udo Stahnke in Nordhorn. Mehrfach ausgezeichnet als „Werkstatt des Vertrauens“ arbeiten inzwischen dreizehn Fachkräfte mit modernster Prüf- und Reparaturtechnik an sieben Hebebühnen für die Sicherheit auf unseren Straßen.

Den kompletten Einblick lesen Sie hier »

 
 

Kontakt

BeraCom Beratung und Softwareentwicklung GmbH & Co. KG
Weidestr. 134
22083 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 / 54 72 41 - 0
Fax: +49 (0)40 / 54 72 41 - 60

Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

E-Mail info@beracom.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok