Mit der neuen Version von IQXpert haben wir die Kommissionsverwaltung weiterentwickelt.
Hier erhalten Sie als Nutzer nun die Möglichkeit mehrere Kommissionen anzulegen, sei es eine kleine Präsenzkommission, eine große Präsenzkommission oder verschiedene Kreise von Online-Kommissionen und diese übersichtlich zu verwalten.

Mit der neuen Kommissionsverwaltung können Sie alle Termine für Ihre Kommissionen übersichtlich pflegen, Mitglieder hinzufügen und Räumlichkeiten hinterlegen.
Alle Kommissionen werden unabhängig voneinander behandelt und erreichen nur die jeweiligen Mitglieder. Diese Verwaltung gewährleistet, dass Ihr Workflow eingehalten wird und die jeweiligen Kommissionsmitglieder über neuen „Ideen zur Kommission“ benachrichtigt werden.

Haben Sie Interesse an der neuen Kommissionsverwaltung, sind an der neuen Version von IQXpert interessiert oder wollen sich unverbindlich über die Leistungsfähigkeit von IQXpert überzeugen, so nutzen Sie doch gerne unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter +49 (0)40 / 54 72 41 – 30 an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert