Auch in 2016 bieten wir wieder Schulungstermine für Profi in Hamburg an:

1. Am 22. und 23. Juni

2. Am 20. und 21. Oktober

Dabei stellt der erste Schulungstag immer die Basis- und der zweite Schulungstag immer eine Aufbau-Schulung dar.

Die Schulungen richten sich an alle Profi-Nutzer, unabhängig davon, ob Sie gerade erst mit dem Profi starten, neue Mitarbeiter/innen haben oder einzelne Module neu erworben wurden. In den Schulungen gehen wir genau auf Ihre Fragen ein und bilden Sie zielgerichtet weiter.

In der Basisschulung liegt der Schwerpunkt auf dem Verkauf und Einkauf.
Neben den Grundfunktionen werden die täglichen Geschäftsabläufe durchgespielt und anhand von konkreten Beispielen gezeigt, wie die einzelnen Prozesse optimiert werden können.
Darüber hinaus geben wir einen ersten Eindruck über die Möglichkeiten der Buchhaltung und der Zusatzmodule.

Die Aufbau-Schulung richtet sich speziell an die Kunden, die schon einige Zeit mit den Profi-Programmen arbeiten.

Der Schwerpunkt in der Aufbau-Schulung liegt in der Optimierung der Verkaufs- und Einkaufsprozesse und in dem Bereich Buchhaltung. Zusätzlich zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten die Benutzerverwaltung und der Bereich Auswertung bietet.

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Schulungen haben oder weitere Informationen benötigen, rufen Sie uns gerne unter 040 – 54 72 41 -92/-94 an oder kontaktieren uns per E-Mail: ProfiVertrieb@beracom.de

Ein Anmeldeformular für die jeweiligen Schulungen erhalten Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert