Während eines Katalogimports werden große Datenmengen angelegt, aktualisiert und gelöscht. Dabei können mögliche Einflussfaktoren wie Stromausfälle, fehlerhafte Daten oder Verbindungsabbrüche auftreten. Aus diesen Gründen ist es wichtig, entsprechende Vorbereitungen zu treffen:

Datensicherung und Zeitpunkt des Katalogimports
Führen Sie vor dem Katalogimport unbedingt eine Datensicherung durch. BeraCom empfiehlt die Durchführung des Katalogimportes nur außerhalb der Geschäftszeiten.
Rücksicherung
Wenn nach einem Katalogimport die importierten Daten, bei der Prüfung durch den Anwender beanstandet werden, muss eine Rücksicherung der Datenbank durch den Anwender erfolgen.
Analyse
Gerne unterstützen wir Sie bei der Analyse des Problems, damit Sie es beheben und einen erfolgreichen Katalogimport durchführen können.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0)40 / 54 72 41 – 92 bzw. – 94 zur Verfügung oder schreiben Sie uns eine
E-Mail an ProfiVertrieb@beracom.de.