Auch im Jahre 2015 bleibt VPLAN® der Zukunft Personal treu: mit 650 Ausstellern und über 15.000 Fachbesuchern ist die Zukunft Personal 2015 Europas größte Fachmesse für Personalmanagement. Für das VPLAN®-Team war es wieder sehr erfolgreich: zahlreiche Interessenten und Kunden besuchten unseren Stand und informierten sich über die neueste Version unserer Software für das Ausbildungsmanagement. Insgesamt besuchten uns interessierte Ausbildungsbetriebe mit zusammengenommen mehr als 1.500 Auszubildenden aus den verschiedensten Branchen der deutschen Wirtschaft.

Mit der Abbildung des gesamten Prozesses der Erstausbildung – von Bewerben, Planen und Informieren bis zur Beurteilung – stellt sich VPLAN® als ganzheitliche Lösung dar. Das große Interesse an der Verplanung und dem Management von Auszubildenden, dualen Studenten, Praktikanten und EQJ-Teilnehmern zeigt, wie wichtig das Thema für Unternehmen ist und bleibt.

Zudem konnten wir die aktuelle Version – 5.1.11 – von VPLAN® präsentieren. Zum einen konnten wir neue Funktionen wie die Gruppenplanung und automatisches Anonymisieren zeigen, die reges Interesse und Anklang fanden. Zum anderen bekamen wir von unseren Kunden sehr positive Rückmeldung für unsere Entwicklungsarbeit in den letzten Monaten.

Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei unseren zahlreichen Besuchern für den stets interessanten und freundlichen Aufenthalt an unserem Stand!

Ihr VPLAN®-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert