VPLAN Referenzen

Quelle: bigstock-vectorfusionart-199814890

VPLAN – Die Ausbildungsmanagement Software

Planen | Informieren | Absolvieren 

Image

Berufsausbildung bei Procter & Gamble

Kliniken | Medizintechnik | Pharma

Qualifizierte, teamorientierte und hochmotivierte Fachkräfte durch Ausbildung sichern
Als 2020 eine neue Softwarelösung gesucht wurde, hat Inhaber Thomas Hakenes sich Empfehlungen von Kollegen eingeholt. Die Entscheidung für PROFI Handel war daraufhin schnell getroffen. Die Umstellung auf die neue Software war, dank unkomplizierter Importmöglichkeiten und hilfreicher Unterstützung durch das PROFI-Team schnell gemacht.
Image

Berufsausbildung bei der TWL AG

Energieversorger | Stadtwerke

Ausbildungsoffensive zur Sicherung qualifizierter Arbeitskräfte im Unternehmen
Auf die Qualifikation der Mitarbeiter wird höchsten Wert gelegt, weshalb die Ausbildung einen hohen Stellenwert bei TWL hat. Mit einer Ausbildungsoffensive hat das Unternehmen den Fokus noch stärker auf die Ausbildung gelegt. Die Anzahl der Auszubildenden im Verhältnis zur Belegschaft wurde weiter erhöht, um qualifizierte Arbeitskräfte im Unternehmen zu sichern. 

Image

Phoenix Contact – Ausbildung, die begeistert!

Industrie | Handel

Das Familienunternehmen managt Azubis seit zwei Jahrzehnten erfolgreich mit VPLAN
Das Familienunternehmen Phoenix Contact wurde 1923 in Essen als Handelsvertretung für Elektronik-Produkte gegründet. Der Vertrieb konzentrierte sich damals zunächst auf Fahrdrahtklemmen für elektrische Straßenbahnen. Heute - fast ein Jahrhundert später - ist Phoenix Contact Weltmarktführer für Komponenten, Systeme und Lösungen im Bereich der Elektrotechnik, Elektronik und Automation. Der Stammsitz des Unternehmens liegt im westfälischen Blomberg.
Image

Ausbildung bei der STILL GmbH

Industrie | Handel

Vielseitig, kompetent und gemeinsam
Was angehende Auszubildende beim führenden Anbieter für intelligente Steuerung von Intralogistik erwartet, ist in deutschen Ausbildungsbetrieben nicht unbedingt selbstverständlich. Zu Recht genießt die STILL GmbH daher einen hervorragenden Ruf als Ausbildungsunternehmen. Ein strukturierter und harmonischer Ausbildungsverlauf für die insgesamt 11 technischen und kaufmännischen Ausbildungsberufe ist für das erfolgreiche Unternehmen genauso selbstverständlich wie eine möglichst hohe Betreuungsintensität.
Image

Berufsausbildung bei Airbus

Intuitive Softwarelösung für bedarfsgerechte Ausbildungsplanung in internationalem Umfeld
Mit der Ausbildung bei Airbus sollen die Lernenden optimal auf ihre Karriere im Unternehmen vorbereitet werden. Eine starke Kundenorientierung, sowie konkrete fachliche Kompetenzen bereiten die Auszubildenden darauf vor, das Unternehmen beim Erreichen der ehrgeizigen Unternehmensziele in einem internationalen Kontext zu unterstützen.
Image

Berufsausbildung bei Merck

Kliniken | Medizintechnik | Pharma

Kontinuierliche Weiterentwicklung für stetigen Fortschritt 
Kreativität und Neugier sind zentrale Elemente der Unternehmenskultur bei Merck. Innovation und Fortschritt prägen den Arbeitsalltag und die Ausbildung.