Bisher gab es für die Nummerierung bzw. Ansicht der Ausbildungsnachweise nur eine Möglichkeit. Mit dem nächsten Release (5.2.4.0) werden wird dies wesentlich erweitert.

Die Ausbildungsnachweise im Modul „Monitoring Ausbildungsnachweise“ können in zwei verschiedenen Zeitintervallen kontrolliert werden: monatlich oder wöchentlich.
Wir haben die Nummerierung sowie die Ansicht nun erweitert. Mit dem nächsten Release ist es möglich, die Nachweise nicht nur nach Kalenderwochen/Monaten, sondern durchgehend nummeriert seit Ausbildungsbeginn anzeigen zu lassen. Des Weiteren kann man auch das Datum anzeigen lassen.

Auf der Übersichtsseite werden mehrere Auszubildende gleichzeitig angezeigt. Daher können z. B. Azubis verschiedener Jahrgänge auf der gleichen Seite angezeigt werden, die jedoch unterschiedliche Stände ihrer Nachweise aufweisen. Damit die individuellen Angaben eines Nachweises angezeigt werden können, werden bei Verweilen des Mauszeigers über einem Nachweis („Mouseover“) sowohl Nummerierung, Datum als auch Kalenderwoche/Monat individuell angezeigt.

Für Fragen bzw. zur Freischaltung dieses Moduls stehen wir Ihnen wie gewohnt gerne unter 040 547241-50 oder über vplan@beracom.de zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr VPLAN®-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert