In den letzten Updates konnten wir unter anderem auf die individuellen Wünsche unserer Kunde eingehen und neue Funktionen in Profi umsetzen.

Beispielsweise ermöglicht die aktuelle Profi-Version eine optionale Ausblendung von Artikelnummern bei der Belegerstellung. Beim Belegdruck erscheint ein neues Kontrollkästchen „Artikelnummern andrucken“, das standardmäßig aktiviert ist. Sofern das Häkchen entfernt wird, werden beim anschließenden Ausdruck alle Artikel- und Referenznummern ausgeblendet.

Im Laufe des Jahres haben wir des Weiteren zahlreiche Änderungen im Kassenbuch vorgenommen, um seine Revisionssicherheit mit den neuen gesetzlichen Vorgaben zukünftig gewährleisten zu können.

Gleiches gilt für die Einführung der neuen AU-Prüfnachweisblätter und der überarbeiteten Mängelstatistik in unser Profi-System nach der Umsetzung der Europäischen Richtlinie 2014/45/EU.

Bei Fragen zu den Updates und den einzelnen Funktionen steht Ihnen unsere Anwenderbetreuung gerne telefonisch unter 040/547 241 – 40 zur Verfügung. Auf unserer Webseite erhalten Sie mithilfe der Release-Notes jederzeit einen Überblick über die Änderungen durch die einzelnen Updates: www.beracom.de/release-notes

Sämtliche Updates und insbesondere die rechtlich vorgegebenen Änderungen stehen unseren Kunden im Rahmen eines Pflegevertrages kostenfrei zur Verfügung. Bei Fragen zu Ihrem Pflegevertrag erreichen Sie unseren Vertrieb telefonisch unter 040/547 241 – 92 bzw. – 94 oder schreiben Sie eine E-Mail an ProfiVertrieb@beracom.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert