Die FAQs ist eine Zusammenstellung von häufig gestellten Fragen mit den dazugehörigen Antworten zu einem speziellen Thema.

Damit können unsere Kunden schnell und bequem, auch außerhalb der Supportzeiten, Antworten auf die häufig gestellten Fragen aus der Anwenderbetreuung bekommen.

Derzeit haben wir ein neues Dokument zur Anbindung neuer Clients erstellt. Darin sind alle aktuell bekannten Stolpersteine und Probleme mit den dazugehörigen Lösungsansätzen aufgelistet.
Das Dokument wird regelmäßig erweitert und ergänzt.

Die FAQs können unsere Kunden mit Pflegevertrag über das ProfiAnwenderportal erreichen.
In regelmäßigen Abständen werden wir in dieser Rubrik neue Themenblöcke aufnehmen.

Bei Fragen zu unserem Anwenderportal oder zu unserem Pflegevertrag stehen wir Ihnen telefonisch unter 040/547241– 92 bzw. – 94 gerne zur Verfügung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an ProfiVertrieb@beracom.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert