Um Bestellungen direkt aus Profi zum Lieferanten zu übermitteln werden die Bestellschnittstellen eingesetzt. Dabei wird WebConnect und die ERP Schnittstellen unterstützt. Die Konfiguration muss im Vorfeld einmal definiert werden.

Die Konfigurationsdaten der Händler die im Coparts-Dispatcher hinterlegt sind, sind per Vorlage auswählbar. Hier müssen nur noch die Benutzerdaten des Kunden (Kennung, Passwort) ergänzt werden. Alle weiteren Daten (u.a. URL und Versandarten) wurden aus den Einträgen aus dem Dispatcher entnommen.

Änderungen sind hier aber manuell möglich. Die Definition einer Standardversandart erleichtert das spätere Bestellen.

Bisherige Eintragungen zum Bestellen beim Lieferanten werden automatisch beim Update migriert und in die neue Konfiguration eingetragen.

Sollten Sie Fragen haben rufen Sie uns gerne unter 040 – 54 72 41 40 an oder schreiben uns eine E-Mail unter ProfiVertrieb@beracom.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert